Home APETRAP

APETRAP

APETRAP, die vermutlich älteste, in jedem Fall aber lauteste Schülerband Münchens, sind eher Bierchen als Elektrolytshake, eher Schlachtplatte als Pasta-Party. Das Quintett scheißt auf das konventionelle Radiogedudel und reiht in seinem Programm lieber eine Punkrock-Bombe an den nächsten Crossover-Klassiker. So schaffen es die Jungs auch im zweiundzwanzigsten Jahr ihres Bestehens zuverlässiger denn je, die Menge zum brodeln zu bringen. Und wenn die Meute nach zwei Stunden noch nicht vollends durchgeschwitzt sein sollte, wird eben einfach nochmal ein Scheit Holz nachgelegt: Dass sich dies nur bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr durchhalten lässt, versteht sich fast von selbst! Und so entwickeln sich Apetrap- Konzerte nicht selten zu extasischen, feucht- fröhlichen Happenings, an die man sich am nächsten Morgen nur mit Mühe (und oft aufgrund massiver Kopfschmerzen!) erinnert…

VORBAND:

Munich City Knights– bringen den Energie geladenen Rocksound der 70er, 80er und 90er Jahre wieder live auf die Bühne. Mit Songs von Loverboy, Pat Benatar, Heart, Kim Wilde, ZZ Top, Led Zeppelin und vielen mehr heizen fünf Jungs und ein Mädel kräftig ein. Die Musiker aus München und Umgebung haben langjährige Erfahrungen in vielen Bands gesammelt und verbinden musikalische Professionalität mit purer Spielfreude. MCK – klingt wild, bunt, setzt das Publikum unter Strom und macht einfach tierisch gute Laune.

Link Homepage: munich-city-knights.de

Bitte beachten: An der Abendkasse nur Barzahlung möglich!

 

 

Diese Veranstaltung ist beendet.

Datum

11. 11. 2023
Expired!

Uhrzeit

Einlass ab 18:30 Uhr mit Essensmöglichkeit
20:30

Preis

€15.00

Event Status

Findet statt
Schießstätte Allach

Veranstaltungsort

Schießstätte Allach
Servetstraße 1,
80999 München - Allach
Podium

Veranstalter

Podium
Telefon
+49 89 399482
Email
veranstaltungen@allacher-schiessstaette.de
facebook.com/profile.php?id=100028472964832

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.