Home DELTA LINE

DELTA LINE

Delta-Line – seit 1996 aus der Countryszene nicht wegzudenken.

Unzählige Auftritte in Countryclubs, Bier-Gärten und -Zelten, Stadtfesten und auch Line-Dance-Festivals sowie in Germany als auch im benachbarten Ausland haben dafür gesorgt, dass der Name Delta Line fast jedem Country-Fan ein Begriff ist.

Ab 2020 gibt es Delta-Line 2.0😉

Die Band hat sich neu formiert (quasi in die Corona-Pandemie hinein) und hat es dank der Versiertheit der einzelnen Mitglieder mit „Online-Proben“ geschafft, ab 2021 wieder voll da zu sein.

Johnny (Drums), Claudia (Keyboards, Pedal-Steel, Backing-Vocals), Wolf (Lead-Guitar, Lead- und Backing-Vocals), Al (Guitars aller Art, Fiddle, Lead- und Backing-Vocals) holten sich 2022 noch Matt Daniels (Lead-Sänger und Winnetou-Darsteller der ersten süddeutschen Karl-May Festspiele) in den Delta Line Mississippi-Dampfer.

Seit September 2022 hat die Truppe mit Tom auch den richtigen Mann am Bass und auch den Backing-Vocals gefunden.

Und wer glaubt „Country-Musik“ wäre alt und verstaubt, den kann die Band eines besseren belehren, denn neben den Country-Klassikern (must have) interpretiert Delta-Line gerne Titel von den Eagles, Lynyrd Skynyrd, Alan Jackson, Alabama, Jon Pardi, Jimmy Buffet, etc. und auch ein „Born To Be Wild“ ist durchaus mal drin;-)

Delta-Line – ein Name den man sich merken sollte, wenn man Country-Fan ist oder vielleicht einer werden möchte.

Bitte beachten: An der Abendkasse nur Barzahlung möglich!

Diese Veranstaltung ist beendet.

Datum

13. 01. 2024
Expired!

Uhrzeit

Einlass ab 18:00 Uhr mit Essensmöglichkeit
20:00

Preis

€15.00

Webseite | Tickets

delta-line.de

Event Status

Findet statt
Schießstätte Allach

Veranstaltungsort

Schießstätte Allach
Servetstraße 1,
80999 München - Allach
Podium

Veranstalter

Podium
Telefon
+49 89 399482
Email
veranstaltungen@allacher-schiessstaette.de
delta-line.de

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.