Home MUNICH CITY NIGHTS

MUNICH CITY NIGHTS

DIE KULT – ROCKPARTY

Die Rockfreunde-FFB e.V. präsentieren am Freitag, den 3. November 2023, in der Allacher Schießstätte, die ultimative Munich City Night Rocknacht. Oft kopiert doch nie erreicht. Die beiden DJ’s Meiemi_Rocks und DJ Peter bringen die Klassiker der legendären Munich City Night Reihe zu Gehör. Wer schon mal auf auf eine Rockparty der Rockfreunde-FFB war, weiß, daß ein abwechslungsreicher Mix aus tanzbaren Rock Songs sowie auch aus anderen Genres gespielt wird. Es ist für jeden etwas dabei.

Das ist der Sound unserer Jugend, als wir um die Häuser gezogen sind, um die Discotheken zu besuchen, wo der geile Sound gespielt wurde. Das braucht ihr nun nicht mehr, denn auf dieser Party wird das gespielt, was in den angesagten Münchner Discotheken in den 70er und 80er Jahren gespielt wurde.

Back to the roots ist das Motto und wir freuen uns auf euer kommen.

Bitte beachten: An der Abendkasse nur Barzahlung möglich!

 

 

Diese Veranstaltung ist beendet.

Datum

03. 11. 2023
Expired!

Uhrzeit

Einlass ab 18:00 Uhr mit Essensmöglichkeit
20:00

Preis

€10.00

Event Status

Findet statt
Schießstätte Allach

Veranstaltungsort

Schießstätte Allach
Servetstraße 1,
80999 München - Allach
Rubrik
Podium

Veranstalter

Podium
Telefon
+49 89 399482
Email
veranstaltungen@allacher-schiessstaette.de
rockfreunde-ffb.de

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.