Home 6. Weißes Fest

6. Weißes Fest

EINE PARTY GANZ IN WEIß !

Die WEIßEN FESTE haben im Münchner Fasching eine lange Tradition. Vor rund 50 Jahren wurden sie in der Akademie der Künste gegründet, sie sind legendär. Ganz in Weiß wurden sie gehalten, weil, so die Überlieferungen, Künstler und Studenten damals kein Geld für aufwendige Kostüme besaßen.

Nach unserem fulminanten Start im Jahr 2020 in der Schießstätte, tauchen wir unseren schönen Festsaal  PODIUM wieder ganz in Weiß und tanzen unterm Schwarzlicht.

DJ VENNE heizt Euch wieder mit coolen Beats ein und bringt die Tanzfläche zum Kochen.

Egal ob Engel, Papst, Krankenschwester, Arzt oder Schneehaserl,  Hauptsache Ihr tragt Weiß.

Einzig am Faschingsdienstag ist Schwarz Pflicht, aus „Trauer“ über das Ende der närrischen Zeit und wir feiern das Schwarze Fest.

Datum

18. 02. 2023

Uhrzeit

Einlass ab 19:00 Uhr
20:00

Preis

€15.00

Event Status

Findet statt
Schießstätte Allach

Veranstaltungsort

Schießstätte Allach
Servetstraße 1,
80999 München - Allach
Podium

Veranstalter

Podium
Telefon
+49 89 399482
Email
veranstaltungen@allacher-schiessstaette.de

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.